Dienstag, 27. März 2012

Post #192: Inspiriert euch und 3,2,1,Ostern

Hallo zusammen,
hi there,

entschuldigt, dass ich mal wieder zu spät dran bin. Das letzte Wochenende war so anstrengend wie wechselhaft bei uns, dass ich gestern keine Zeit zum Bloggen gefunden habe. Nach überstandenem 1-Tages-Magen-Darm-Virus, Kinderparty und Gartenmarktbesuchen sowie Zoom-Erlebniswelt-Ausflug habe ich nun aber wieder alles zu Hause gerichtet und kann euch die verspätete Montagsinspiration zeigen:

so sorry for keeping you waiting for the mondayinspiration. After a weekend with surprising twists I did not find time for blogging yesterday. We suffered from a 1-day-virus of stomach ache, survived a kids birthday party and looked around in DIY markets as well as a trip to the Zoom at Gelsenkirchen.
Today I finished off my home works so no I am free to blogg the mondayinspiration:

This layout from ana castro is called "get dirty"


Außerdem hat am Wochenende auch der Ostercountdown im ScrapBookTreff begonnen. Ich habe bisher leider wenig Zeit gefunden, um teilzunehmen, (gründe siehe oben), aber heute habe ich zumindest ein paar Herausforderungen aus dem Osterkartentag vom Sonntag nachgearbeitet:
On the weekend the Easter Countdown at ScrapBookTreff has started off. Till nowI rather did not find enough spare time to participate, but today I did some easter cards for the challenges of sundays Easter Card Day:



Weitere sind in Arbeit, aber noch nicht fertig.
Additional ones are in production but not finished.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. wow, dein LO gefällt mir außerordentlich gut. Die Wimpelkette ich echt der Hammer.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es schon ein paar mal erklärt, aber tue das gerne nochmals, um Missverständnisse zu vermeiden: Bei den Montags (bzw. dieses am Dienstag) gezeigten Layouts handelt es sich um meinen persönlichen Favoriten-Pick aus der TwoPeasGallery, um mich und euch zu inspirieren - siehe auch Infobox in der rechten Menüleiste- Erstellet und Link zur Gallery stehen immer oberhalb des Layouts.
      Demnach ist das Layout leider nicht von mir, auch wenn ich dir zustimme, dass die Wimpelkette wirklich wunderschön ist. Das ist eines der Elemente, die das Layout für mich zum Pick gemacht hat.

      Löschen
  2. Das hört sich ja alles sehr stressig an. Ich hoffe, es ist schon etwas ruhiger geworden und es geht euch allen gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...