Montag, 16. April 2012

Post #197: Liftzirkelfieber

Hallo zusammen,
Hi there,

ich weiß nicht, ob man wirklich an Liftzirkelfieber erkranken kann, aber die Damen im Scrapbooktreff sind teilweise gerade wirklich in einem solchen Fieber. Nachdem letztes Jahr gerade mal knapp 12 Zirkel in 12 Monaten zu Stande kamen, sind wir seit gestern schon beim 10. für dieses Jahr angelangt.
Ich mache bei solchen Zirkeln gerne mal mit.
am Wochenende wurde die Auflösung für den Zirkel Nummer 5 eingestellt, deshalb kann ich euch meinen Lift nun hier auch zeigen:


Es ist bis jetzt eines meiner Lieblingslayouts überhaupt geworden! Ich bin sehr begeistert.

Bei Zirkel #7 bin ich auch dabei. Dieser läuft aber noch. Also warte ich auf die letzten drei Lifts und dann kann ich schon wieder ein Layout hier zeigen.

Aber das Scrapperleben bietet ja noch mehr - Sketche der Woche zum Beispiel. Momentan komme ich meist nicht dazu, die Sketche direkt nach einstellen umzusetzen, aber sie gehen uns ja nicht verloren und werden auch wunderbar in der Galerie präsentiert, so daß man jederzeit nacharbeiten kann. Das habe ich getan und den Sketch der Woche 2 von Iris sowie den Sketch der Woche 11 von Sandra/sternchen nachgearbeitet:


Mein Mann bei der Diplomübergabe zusammen mit den anderen Jahrgangsbesten. Diese Übergabe ist schon so lange her, dass er mittlerweile sogar schon den nächsten Abschluss erfolgreich erlangt hat...


Mit dem Scrapabilly Kit März2012 hergestellt. Das werde ich bei Scrap Dein Kit einreichen. Mal wieder eine sehr klare und klassische Aufteilung ohne zu viel Schnickschnack. Und wer hat es bemerkt? Ich habe mal wieder zu Kraft-CS gegriffen. Gut, dass ich mir gestern Nachschub geshoppt habe...

Ach, und noch einen Sketch habe ich umgesetzt und es hier noch gar nicht gezeigt. Es ist der Sketch der Woche 7 von Silke:

Mal wieder ein personenloses Layout vom Englandurlaub. Im Moment mag ich türkis sehr gerne, deshalb hat es auch den Weg auf dieses Layout gefunden. Butterbrotpapier ebenso.
Hier noch close ups:





so,das war ganz schön viel, oder?
Eine Montagsinspiration gibt es diese Woche mal nicht, da ich einfach keine Zeit gefunden habe all die vielen neuen Layouts und er Two Peas Gallery zu begutachten.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. ...oh ja...Lftzirkel sind suuuperklasse....ich bin auch schon durch beim 6. Und warte auf die Auflösung...

    Deine Layouts sind alle wuuunderschön..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das könnte wirklich so ne Art Fieber sein, was da im Moment abgeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem wir alle gepackt sind, oder?
      Ich finde das 1. LO auch super gelungen. Wobei die anderen auch top sind.

      Löschen
  3. Na du hast ja einen richtigen Flow! Klasse Layouts sind da entstanden!
    Super!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG STeffi ScrapdeinKitTeam

    AntwortenLöschen
  4. Eines wieder genialer wie das andere. Mir gefallen alle wieder vom Fleck weg !
    Super, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...