Dienstag, 3. April 2012

Post #194: Monatsrückblick und die letzten Ergebnisse

Hallo zusammen,
Hi there,

Ich bin´s mal wieder. Der Monat März war sehr erlebnisreich bei uns und hier kommt mein Monatsrückblick:
it´s me again. The month of March was full of new experiences and so here is my monthly review:


|Gesehen| Young at heart (total beeindruckend und ergreifend) & den neuen Muppet Film (sehr beschwingt und seicht, aber liebevoll)
|Gehört| Mal wieder ein paar A.Christie-Hörbücher
|Gelesen| Arthur Unsichtbar
|Gegessen| Spargeltarte, Gyros-Tomaten-Suppe als Leckereien und leider schlechtes Essen im Eurodisney
|Getrunken| Pepsi Max und andere zuckerfreie Limonaden

|Gefreut| ein paar Tage Auszeit im Eurodisney, Geburtstagsfeier meines Minis
|Geärgert| über ignorante Franzosen und undisziplinierte Autofahrer in Belgien
|Gelernt| dass meine Brunchrezepte gut ankommen
|Geplant| Kindergeburtstagsfeier
|Gekauft| Geburtstagsgeschenke z.B. ein Fahrrad für Mini und mein monatliches Scrapabilly-Kit
|Geklickt| lecker.de und "ich bin mal kurz in der Küche"
|Gescrappt| viel für den Ostercountdown beim SBT und ein wenig aus eigenem Antrieb
|Geschenkt| Fahrrad, Bücher, Lego und vieles mehr
|Gespielt| Lego Minotaurus und Make´nBreak


So, und nun weiter mit meinen Ergebnissen vom Ostercountdown:







und auch was zu Essen stand auf dem Plan:



zum Schluss noch eine Dekorationsidee, die ich als Kinderaktion mit Mini zusammen umsetze:





Ich glaube, das war mal genug für heute.
Macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...