Donnerstag, 3. Mai 2012

Post #198: Kuchen!

Hallo zusammen,

nur noch einmal schlafen und ich fahre in die Rhön zum Scrapbooktreff 5.0
Navidaten sind ausgekundschaftet, Notfall Urzeit-Navi a la Routenplanerausdruck ist als Backup dabei.
Strafsachen sind zum Großteil gepackt. Klamotten lege ich gleich noch raus.
Heute Abend habe ich mich aber um noch etwas sehr wichtiges gekümmert:
Um das leibliche Wohl
Ich steure dieses Jahr nämlich diesen Mohn-Amarenakirsch-Kleckskuchen von Maria

Und hier ein paar Fotos um euch den Mund wässrig zu machen:




Hmmmmmmmm!!!!
Ich freu mich!
Bis denn,

Inga

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch unheimlich. Und auch sehr darüber, dass ich dich und auch Frauke endlich persönlich kennen lerne. :-D

    bis morgen,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wochenende! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm - ich kann ihn noch schmecken.... der war lecker!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...