Mittwoch, 9. Mai 2012

Post #200: Blinddate mit Nadine

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe euch versprochen, meine Layout noch nachzureichen, welches ich für Nadine beim ScrapBlindDate auf dem SBT5.0 erstellt habe. Vorab aber eben auch die Geschichte dazu. 
Den Aufruf für das BlinddateScrappen habe ich im Zuge der Vorbereitungen im Forum gestartet und es haben sich eine ganze Menge Teilnehmer dafür gefunden. Ich war sehr gespannt, wie das ganze ankommen wird und auch, für wen ich persönlich tätig werden darf. Nachdem am Freitag Abend die Umschläge gezogen wurden, war ich aber nicht viel schlauer als vorher. Denn in meinem Tauschumschlag lagen 3 Fotos und keine einzige Information, außer dieser, dass ich mir was aussuchen soll und Titel: alles kann, nichts muss... Puh! Um mich vollends zu verwirren, war auch noch ein Foto von Silke dabei. Gemein! Damit hat Nadine mich kurzfristig auf eine falsche Fährte geführt. Aber mit einer Rückfrage war klar, dass ich nicht für Silke scrappe. Ich muss dazu sagen, dass ich das Layout immer wieder so erstellen würde, egal für wen ich scrappe, denn das ist nun mal mein Stil. Ich würde für ein Blinddate nie gegen meinen eignen Stil scrappen, denn das ist ja nicht die Idee und der Reiz der Sache.
Schließlich habe ich aber richtig gefolgert, dass der Umschlag und sein Inhalt zu der lieben Nadine gehörten und ihr dieses Layout überreicht:

I promised to show you the blind date layout I did at the SBT5.0. This photo belongs to Nadine. For her I did this layout without knowing anything about the photo itself. It was a bit tricky though, but I just stayed with my own style and the outcome is this:


Mir hat die ganze Aktion viel Spaß gemacht und werde mir offenhalten, ein weiteres Blinddate für das nächste Treffen auszumachen.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Oh ja, das war wirklich lustig und hat Spaß gemacht. Über ein Lo von dir hätte ich mich auch gefreut, ich vermute mal, dass es Nadine ausgezeichnet gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hats auch super Spaß gemacht.
      Anfangs wars ne echte Herausforderung, aber dann war es um so besser.

      Löschen
  2. Jaaa, das war eine schöne Idee und ich hoffe doch, dass es beim nächsten Mal auch ein Blinddate geben wird. Dein LO für Nadine ist wunderschön. So ein wenig konnte ich ja immer von der Seite rüberlinsen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...