Donnerstag, 31. Mai 2012

Post #204: Mal wieder

Hallo zusammen,
Hi there,

ich bin mal wieder online und habe es sogar geschafft, in der Zwischenzeit ein paar Layouts und eine Karte zu fertigen.
Ja, ich habe eine Karte gestaltet. Inspiriert durch eine Karte von Sandra aka Scrapperia habe ich diesen "Mutmacher" erstellt, der mit ein wenig Konfekt oder so bald in den Versand gehen wird:
I´m just online again and meanwhile I really did some scrapbooking. I did some layouts and one card.
Yes, I read right: I did a card. Inspired by Sandra aka Scrapperia I did this as a Cheer up for a friend.


Außerdem habe ich die Sketche der Woche 20 und 21 verarbeitet. Der eine kam von Birgit und der andere von yosemite:
Besides I did my layouts for the sketch of the week 20 and 21. one presented by Birgit and the other by yosemite:

Die zweite Seite zum Sketch der Woche 19/Edisons Home

Ganz viele Scraps sind hier verwertet worden. Leider ist das Foto etwas unscharf...tja, ich muss wohl noch ein wenig die Übungen aus dem SBT-Fotokurs verinnerlichen...
und dieses Layout ist ganz aus eigenem Antrieb entstanden. Das Chevronmuster habe ich selber gestaltet - also zugeschnitten und geklebt. Das war ganz schön aufwändig! Auch wenn es mir gefällt - so schnell mache ich das nicht wieder:
and lastly this layout just came out by myself. The chevron pattern is handmade - oh what a work! I like it, but I don´t think I´ll do this again in the near future:




Ganz zum Schluss zeig ich euch noch, was ich Dank eines Geschenkes meines Liebsten nun auch ausprobieren kann und besitze:
Last thing to share is a photo of my present from my husband. Now I can emboss, stamp and drying Ink or Glimmermist doesn´t take long as before ;)





So, und nun kümmere ich mich wieder um unseren Nachwuchs, der heute seine erste Schulstunde mit anschließendem Baumpflanzen hat. Wir sind schon etwas aufgeregt.
That´s it for today. I have to look after our boy. He will have his first school lesson today, followed by planting a tree in the school gardens. We are a little bit exited.

Bis bald! Macht´s gut!
Till next time! Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Deine Werke sehen wunderschön aus!
    Da bin ich schon auf deine Versuche und Ergebnisse gespannt, ich schleiche auch noch immer um diese Teile herum ...
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...