Montag, 11. Juni 2012

Post #206: Mein wöchentlicher Eintrag

Hallo zusammen,
Hi there,

ja, es ist wieder Montag und mein wöchentlicher Blogeintrag ist fällig. Dieses Mal habe ich neben der Montagsinspiration auch noch einige Layouts von mir zu zeigen.
Ich habe mich nun entschlossen, einen weiteren Versuch zu starten, auf diesem Blog einige Layouts zu zeigen, die vorerst in keiner Forums-Galerie auftauchen. Ich bin gespannt, ob ich durch ein paar Blog-Kommentare mehr dafür belohnt werde. Denn wenn man sich die Arbeit macht, seine Werke zu fotografieren, die Fotos zu bearbeiten/zurechtzuschneiden und hochzuladen, dann möchte man doch gerne zumindest das ein oder andere Feedback haben. Ich zumindest freue mich immer, wenn ich die Meinung Anderer zu meinen Werken lesen kann. Sonst bräuchte ich ja weder Bloggen noch am Forumsleben teilnehmen, wenn ich das alles wirklich nur für mich machen würde.
Dann will ich mal loslegen:

yes, it´s Monday again and here is my weekly post. This time I´ll show you the monday inspiration and some layouts from me.
I decided to show some of my works exclusively on this blog. I´m wondering, if I´ll get some more comments on the blog for this reason. You know, the work go photographing the layouts, resize them in any graphic program and uploading them for the webspace is not always fun, but worth, if I´ll get any feedback.
So here we go:

Montagsinspiration: "new life" by ursula schneider (blog: http://scarletbirddesigns.com/ )


Layouts "Sketch der Woche 3" by Claudia/Hamster

Layout "Sketch der Woche 13" by Frauke

Layout "Sketch der Woche 15" by Claudia/Hamster (das ist ein überarbeitetes Layout vom SBT 5.0)

Layout "London Calling"

Ganz frei und ohne Vorlage entstanden
Layout "Herbstleuchten"
Ausnahmsweise mal wieder ein Doppellayout. Vielleicht sollte ich das wieder öfters machen, wenn ich zu viele Bilder für ein Einzellayout habe und gleichzeitig keine Lust auf ein Minibook.

linke Seite:

rechte Seite:

So, das war es für heute! Macht es gut.
That´s it for today! Have a good one.

Inga

Kommentare:

  1. ...Wooooow...was für eine Layoutfluuuut....superklasse......

    ...aber völlig geflasht bin ich von "New life"...das ist sooooooo schön....soooo toll....und London Call ist auch supertoll...die beiden landen glatt auf meiner Liftliste, die immer länger wird (wenn ich darf)...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Layouts sind eine wahre Inspiration!
    Ganz ganz wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...