Montag, 4. Juni 2012

Post #205: Montag ist Montag

Hallo zusammen,
Hi there,

Montag ist Montag und damit ist Inspirationstag.
Ich habe jetzt ein eigenes Layout und eines aus der TwoPeasGallery.
Meines ist die Umsetzung des Sketches der Woche aus dem Scrapbooktreff. Diese Woche hat Nadine uns einen Sketch mit den aktuellen Sechseckformen geliefert. Hier ist mein Layout dazu:
Monday, oh Monday and time for a new post and inspiration.
I´ll show you a layout I did for the weekly Sketch at SBt and one as inspiration out of the TwoPeasGallery.
The first one is my take on the sketch provided by Nadine, who encouraged us to use the hexagon shapes:

Das Photo ist schon von 2008. Ich habe ein altes Layout auseinandergenommen, das mir einfach nicht mehr gefiel. Nun ziert es also mein aktuelles Sechseck-Layout.

Die Montagsinspiration kommt aus meinem Book of Scraps (also den Bookmarks bei TwoPeasinaBucket), da ich momentan nicht dazu komme, alle neueingestellten Layouts durchzusehen. gut, dass ich mir so einiges als Inspiration eingetragen habe und somit aus einem großen "Fundus" schöpfen kann, damit die Montagsinspiration nicht ausfällt:
Secondly there is a layout as my monday inspiration. Luckily I have so much entries in my book of scraps over at TwoPea, that I can present you a monday inspiration even though I haven´t got time to browse through all the new entries at Two Peas at the moment:

"birthday-girl"by Aleksandra Gatji


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...