Dienstag, 19. Juni 2012

Post #208: Wandersleut´

Hallo zusammen,
Hi there,

eigentlich sind wir nicht die begnadeten Wanderer. Aber ab und zu gehen wir zumindest zum Spazieren raus. Da bot sich Ende letzten Jahres mal ein Ausflug auf den "rheinischen Esel" an. Das ist eine alte Bahntrasse, die bei uns ganz in der Nähe verläuft. Zu dieser Gelegenheit habe ich dann wunderbare Herbstbilder geschossen - obwohl es schon November war. Kaum zu glauben, wenn man sieht, welch dünne Kleidung meine Männer da anhatten...
Im Rahmen der Scrapliftrunde #18 im SBt habe ich dazu dann folgendes Layout erstellt:
we are not good at hiking at all. But sometimes we go out for a walk or two. In November 2011 we took a path called "rheinischer Esel", which is situated nearby. I took some nice photos with autumn glow.
For the scrap lift #18 at SBt I did this layout with these photos:


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht ja klasse aus. Tolle Farben.
    Einfach ein perfekter Mix.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...