Mittwoch, 20. Juni 2012

Post #209: Medienkonsum

Hallo zusammen,
Hi there,

das Layout, was heute fertig wurde, beschäftigt sich mit der Faszination, die Medien auf M. ausüben. Dazu habe ich das Scrapabilly Kit März 2012 gewählt, welches die wunderbaren Papier aus der "this&that"-Kollektion beinhaltet. Der zugehörige Sketch stammt aus dem scrapbooktreff und ist der Sketch der Woche 24 by Teena. Irgendwie hat auch ein Umschlag den Weg auf dieses Layout gefunden - passend zur Challenge bei Teenas Tipps. Also irgendwie ein Doppeltreffer auf 2 Herausforderungen, die die liebe Teena in die virtuelle Scrapperwelt geworfen hat. ;)

this layout, which I finished today, is about the fascination of media consume by M.
I chose the Scrapabilly Kit March 2012, featuring the wonderful "this&that"collection. The sketch, which I based the layout on, was featured in scrapbooktreff in week 24 by Teena. As it turned out, I managed to include an envelope into this layout - according to the latest challenge at teens tipps. So, it´s a double strike to challenges posted by Teena and spread over the virtual scrapper community. ;)

"Faszination Medien"

Ich hoffe, es gefällt euch.
Macht es gut!
I hope you like it.
Have a good one!

Inga

P.S. ach, da es ein Kit-only Layout ist, werde ich diesen Beitrag mal schnell bei Scrap Dein Kit verlinken. Vielleicht ist mir das Losglück hold. Da würde ich mich wirklich freuen.

1 Kommentar:

  1. Die Korkplatte wirkt so genial und passt einfach perfekt auf ein Jungenlayout!
    Es sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...