Dienstag, 26. Juni 2012

Post #211: SOS No. 8 Beitrag

Hallo zusammen,
hi there,

hier kommt mein Beitrag zu Ilonkas "S.O.S. Challenge", der Sketchchallenge am Sonntag. Es ist schon die 8. Herausforderung, die sie ins Netz stellt und der habe ich mich gerne angenommen.
here comes my take on Ilonkas "S.O.S. Challenge", which is her sketch on Sunday challenge. It´s her 8. challenge, which she provides through her blog, already and I love to do my take on this.



Das Journaling kommt auf eine weitere passende Seite, da ich noch weitere schöne Photos von diesem Spielplatzausflug in Berlin habe, die noch verscrappt werden wollen.
The journaling will go on another page, because I have some good photos of this trip to the playground left, which still wait to be scrapped.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout ist das geworden!!
    Vielen DAnk fürs Mitmachen!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...