Montag, 2. Juli 2012

Post #212: Zweitwohnsitz

Hallo zusammen,
hi there,

Ich möchte euch nach einer sehr durchgeplanten Woche berichten, dass ich nun einen Zweitwohnsitz gefunden habe. Aber keine Angst, es ist nur ein virtueller Wohnsitz. Bis jetzt war ich ja fast ausschließlich im Scrapbooktreff aktiv - nun kommt das Stempelmeerforum hinzu. Ich fühle mich dort sehr wohl und hoffe, dass ich nun ein zweites Standbein gefunden habe, bei dem ich auf Dauer bleiben mag. Um direkt mal mit einem Layout einzusteigen, habe ich mir den "Fang der Woche" vorgenommen - ein schöner Sketch, der mich zu folgendem Layout mit dem Scrapabilly-Kit Oktober2011 inspiriert hat:
after a fully booked week, I´d like to report a news from me: I found a second home. I mean a virtual second home ;) Until last week I was an active member to scrapbooktreff exclusively, but now I found the Stempelmeerforum. I like it there and I hope, that I found a second forum to stay for long. To get active there I did my take on the "Catch of the week", a special sketch. This is my layout with the Scrapabilly Kit October 2011:


Schön herbstlich geworden, oder?!
Ich möchte noch ein paar Nähte hinzufügen, aber erstmal muss ich meine Emma, die Nähmaschine, mal wieder dazu bringen, das zu tun, was ich gerne hätte.
A little bit of autumn feeling, don´t you think?!
I would like to add some stiching, but I´ll have to persuade my Emma, the stiching machine, to do things I want her to do, firstly.

Aber es gibt diesmal sogar noch etwas weniger Scrappiges zu sehen. Wir waren gestern auf einen Geburtstag eingeladen. Ich dachte, dass es neben dem gekauften Geschenk noch etwas handgemachtes geben sollte. Durch meinen Lieblings-Kochblog http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.de/ von Maria bin ich auf den Geschmack gekommen, etwas aus meiner Küche zu schenken. Es sind Amarenakirschen und selbst gemachte Amarettini geworden. Klar, dass deren Verpackung etwas aufgepeppt werden musste:
This time I can show you something less scrap themed. Yesterday we were invited to a party. I thought,  I should add some handmade presents, too. My fav cooking blog http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.de/ encouraged me to make something in my kitchen. I did some am arena cherries and some amarettini. Clearly I had to pimp the gift wraps:






So, dann macht es mal gut.
Take care and have a good one.

Inga

Kommentare:

  1. Deine Sachen aus der Küche sehen total lecker aus und das Layout finde ich auch sehr schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke aus der Küche finde ich immer sehr schön, die Kekse sehen ja sowas von lecker aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...