Mittwoch, 11. Juli 2012

Post #213: Brunch-Crop

Hallo zusammen,
hi there,

für mich war heute ein schöner Tag. Ich durfte einen leckeren Brunch, nette Gesellschaft, kreatives Scrappen, witzige Gespräche und mitgebrachte Gulaschsuppe genießen. Wenn das mal nicht fast wie Urlaub war. Ganz nebenbei sind sogar einige Sachen fertig geworden.
Heute zeige ich zuerst mal ein Minibook:
it was a wonderful day to me. I had the pleasure to have a great brunch with nice guests, creative crop,
funny times and delicious soup. That sounds a bit like vacation, doesn´t it.  And meanwhile I finished some works, too.
Today I´ll show you a mini book:









Gefällt es euch? Endlich habe ich die restlichen Papiere aus der Timepiece-Collection angeschnitten. Die wenigen Reste dieses Scrapabilly-Kits finden sicherlich auch bald ihren Platz auf einem Layout oder einer Karte.
Do you like it? Finally I used some of the left papers from the time peace collection. The remaining scraps of this Scrapabilly kit will surely find their way to a layout or Card soon.

Macht es gut! 
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Minibook geworden!
    So ein Crop ist ja auch was feines. :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Es war echt schön, mal bei dir reinzugucken und gemeinsam zu scrappen. Das Dampfmini ist so schick geworden! Mir haben es besonders die umgeschlungenen Bänder und das Gesamtkonzept angetan!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...