Samstag, 14. Juli 2012

Post #214: Die Crop Layouts

Hallo zusammen,
hi there,

Nadine hat ja schon ihre Werke gezeigt und so will ich euch auch noch die Layouts zeigen, die ich auf unserem Frühstück/Brunch-Crop am Mittwoch fertiggestellt habe. Wohlgemerkt: Fertiggestellt nicht komplett neu erstellt ;) So produktiv bin ich dann auch nicht zusätzlich, wenn ich schon ein Minibook gebaut und bestückt habe.
Nadine already showed her works from our crop on Wednesday. So I´ll show you my layouts, which I just finished then. You know, I have to stress the little word "finished" as I am not that effective when having done a mini book as well.

1. Piccolino:
Das Layout zeigt klein M. bei seinem ersten Auftritt als Pferchen in der Zirkusproduktion des Kindergartens
A layout about little M.s at his first circus performance with the Kindergarten


2. Fernsehabend
Ein Layout über den kuscheligen Moment bei einem Besuch bei meiner lieben Schwester in Berlin
a layout about a cosy moment when visiting my beloved sister in Berlin


Außerdem habe ich wirklich noch ein weiteres Layout gescrappt - nach einem der Schnipselsketche aus dem Stempelmeerforum. Aber da ich plane, an diesem Wochenende noch mehr der tollen Sketche zum Schnipselverwerten zu nutzen, zeige ich euch dann alle Schnipselsketch-Layout gesammelt am Montag.
Bis dahin. Macht es gut!
Additionally I really did a whole new layout with the scrap sketches at stempelmeer community. As I plan to do some more layouts with the remaining sketches on this weekend, I´ll show you all my works with these sketches on Monday.
Till then, take care and have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Die sind ja sooooooo schön, nur schade, dass man die Haptik im Internet nicht rüberbringen kann. Dieses dezente Glitzern gefällt mir so gut zu den Fotos!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...