Montag, 16. Juli 2012

Post #215: Flaschenpost mit Schnipselsketchen

Hallo zusammen,
Hi there,

wie versprochen zeige ich euch meine Layouts, die ich für eine challenge im Stempelmeerforum erstellt habe. Es geht dabei um eine "Flaschenpost" - also eine Aufgabe, die dort gestellt wurde:
Packt 200g Schnipsel und wir geben euch Sketche zum Verarbeiten.
Ich habe nun die ersten 5 veröffentlichten Sketche verarbeitet:
like I promised I´ll show you my layouts I did for a challenge at the Stempelmeer Forum. The challenge  is: You get 200g scraps and we´ll give you some sketches to use them with.
Here are my first 5 results:

für Sketch#1:

für Sketch#2:

für Sketch#3:

für Sketch#4:

für Sketch#5:

So, nun geh ich mal wieder auf Inspirationssuche. Momentan finde ich ja vieles wirklich schön, aber Ergebnisse, die ich unbedingt liften muss, sehe ich selten. Das kommt sicherlich auch daher, dass mit Zunahme des Inputs - und das Internet gibt uns ja eine sehr große Möglichkeit dazu - sich alles irgendwann wiederholt. Wir können alle das Rad nicht neu erfinden.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...