Dienstag, 24. Juli 2012

Post #216: Karten

Hallo zusammen,

heute war also der Tag gekommen, an dem ich die Erzieherinnen noch ein letztes Mal in Ruhe sprechen konnte, bevor die Kindergartenzeit für den M. zu Ende geht.
Klar, dass man sich erkenntlich zeigt, vor allem, weil unsere Gruppenleitung wirklich 3 Jahre durchgehend für unsere Kleinen da war. Da hatten wir es gut, denn der Personalfluktuation geschuldet fanden diverse Änderungen in der Besetzung statt.
Gleichzeitig habe ich mich mit eine wenig "Merci" bei der aktuellen Zweitkraft und den beiden Leiterinnen der Vorschulerziehung bedankt. Natürlich auch ordentlich ein Kärtchen dazugepackt - und so sehen die Karten aus:


Ich fühle mich immer ein wenig wie ein Stümper, wenn ich Karten herstelle, weil sie irgendwie doch nicht so schön aussehen und nicht so wahnsinnig pfiffig vom Design sind. Aber diese scheinen mir soweit zumindest ordentlich gelungen zu sein, oder?

Hier noch die Einzelaufnahmen:





So, das war es von mir.

Eine kleine Entscheidung gilt es noch mitzuteilen:
Die Montagsinspiration bleibt nun erstmal auf der Strecke und wird ausgesetzt, bis ich mal wieder Lust habe, bei Two Peas vorbeizugucken und auch noch die rechte Stimmung für Inspirationssuche habe. Momentan denke ich nämlich dauern: "das war doch auch schon mal da" etc. Deshalb verschaffe ich mir in dieser Beziehung mal eine Pause. Ich hoffe, ihr findet auch ohne meine wöchentlichen Tipps genug Inspiration - oder genießt einfach das Sommerhoch. Und wenn ihr trotzdem weiter hier vorbeischaut und mir den ein oder anderen Kommentar oder Klick gönnt, dann bin ich sehr sehr froh und zufrieden.
In diesem Sinne,

Genießt den Sommer!!!

Inga


Kommentare:

  1. Also ich finde deine Kärtchen auf alle Fälle sehr gelungen. Und es ist einfach eine nette Idee.Wir haben nun noch ein Jahr KIGA vor uns, aber dann ist es auch geschafft. Nach drei Kindern eine ganz schön lange Zeit.

    Auch bei mir ist zur Zeit etwas Flaute angesagt, aber gerade deshalb schau ich mich immer wieder gerne bei dir und den Blogs um, ob ich vielleicht doch eine nette Idee für mich finde.
    Schönen Sommer wünsch ich euch noch!

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns ist Kindergarten-Abschied angesagt.
    Allerdings geht der Kleine noch 2 Jahre in den Hort in derselben Einrichtung, auch jetzt bereits in den Ferienhort.
    So ist der Abschied nicht ganz so hart.

    Aber deine Karten versüßen ja auch solchen Abschied, mir gefallen sie sehr sehr gut.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...