Freitag, 27. Juli 2012

Post #217: Schnipselsketche gehen zu Ende

Hallo zusammen,
Hi there,

Die wunderbare Flaschenpost-Idee aus dem Stempelmeer-Forum "Schnipselsketche" ist nun zu ihrem Ende gekommen. 200g Schnipsel waren ausgewählt, mehr als die Hälfte habe ich verbraucht. Neun Sketche sind umgesetzt, meine Layoutsammlung wächst stetig an.
Wenn ihr euch die Sketche und die Aktion im Einzelnen angucken mögt, dann geht doch mal im Forum beim Stempelmeer vor Anker und schaut euch um: http://www.stempelmeer.de/forum
und hier sind meine Layout der letzten paar Tage:
the idea of a message in a bottle over at the message board of Stempelmeer has come to its end. 200g scraps had been chosen, over the half of it were used. My takes on  all nine sketches are done - my layouts increase steadily.
If you are interested in this challenge and the sketches, head over to http://www.stempelmeer.de/forum (only available in German)
And here are the layouts I finished in the last few days:


zum Sketch #6

zum Sketch #7

zu Sketch #8
zu Sketch #9



und meine ersten Layout könnt ihr hier nochmals anschauen:

Das war es für heute.
Macht es gut und schwitzt nicht zu viel - an diesen wohlmöglich heißesten Tag des Jahres 2012 (laut Vorhersage)
Have a good one! and take care whilst this may possibly be the hottest day of the summer - as the forecast says.

Inga

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Layouts geworden. Das erste Layout hat es mir angetan und auch das dritte super!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...