Montag, 30. Juli 2012

Post #218: Neun von zehn

Hallo zusammen,
Hi there,

gestern fand der SuperSommerSketchSonntag, kurz SSSS, im SBT statt. 10 Sketche verschiedenster Couleur wurden angeboten.
Ich war zunächst mit meinen Männer unterwegs im phaenomenta.Luedenscheid, aber nach unserer Rückkehr bin ich schon mal gestartet. Leider blieb an dem Tag nicht mehr sehr viel Zeit zum Nacharbeiten, aber da ich klug geplant habe und lieber abends schnell meine Bügelrunde zum Großteil erledigt habe, konnte ich mir heute etwas Freizeit zum scrappen gönnen. Dankbarerweise ist der Sommer ja doch noch nicht ganz vorbei und so konnte das Kind, was in 3,5 Wochen in die Schule kommt, vormittags und nachmittags auf dem Siedlungszugehörigen Spielplatz mit lauter Nachbarskindern spielen. Das war wie ein Zeichen, dass das Universum mir die Scrapzeit auch gönnen wollte ;)
Tatsächlich habe ich 9 von 10 Sketchen umgesetzt. Einzig der 9-Foto-Sketch von Teena blieb (noch) auf der Strecke, denn irgendwie hatte ich keine 9 zusammengehörigen Photos mehr übrig und werde mir die Idee für die nächste Photobestellung merken.
Und hier sind meine Ergebnisse:

yesterday the Super SummerSketchSunday over at SBT took place. 10 various sketches to be used - latest by 8pm today, if you would like to eligible to the price drawing.
As Sunday is family time, we made a trip to phaenomenta.Luedenscheid as family time, but after our return I started of with the first two sketches. As the day came to its end, I thought of doing the missing takes today, so I did my ironing in the evening to be free today. As the summer is not all over - even not in Germany - little M. had the opportunity to play on the playgrounds nearby till late in the afternoon. That must have been a sign from the universe to me to get going. And I did!
I did 9 takes, just the sketch of Teena is left by now, but I do not have 9 photos of a same theme left here, but I will surely think of it, when ordering the next photo prints.
And here are my results:











Jetzt bin ich ausgepowert. Das Abendprogramm läuft hier gerade an - nichts ist wichtiger als Routine...
Macht es gut!
That´s it for today and I am really done for now. The daily evening routine is running here - nothing beats a good routine ;)
Hav a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Fette Beute! Schön sindse alle, aber das nach meinem Sketch gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ganz bezaubernde Umsetzungen.
    Sogar Weihnachten gefällt mir im Sommer *hihi*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...