Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommer CHA 2012 Peaks

Hallo zusammen,


ich habe mal ein paar Sneaks gesichtet, die mir gut gefallen:


ich mag die neue Serenade Serie von BG
http://www.basicgrey.com/scrapbook/shop/collections/show/current/serenade

Cosmo Cricket "S´more love" find ich gut
http://www.thescrapreview.com/2012/07/2012-summer-cha-sneak-cosmo-cricket.html
for allem wohl das lustige Marshmallow-Chipboardteil...

Fancy Pants
http://www.thescrapreview.com/2012/07/2012-summer-cha-sneak-fancy-pants-good.html

Lilybee finde ich beide Kollektionen schön
http://www.thescrapreview.com/2012/07/2012-summer-cha-sneak-lilybee.html

Eine Serie, die nicht nur, aber eben auch mal zu halloween-Layout passen würde:
http://www.thescrapreview.com/2012/07/2012-summer-cha-sneak-my-minds-eye-lost.html

Pink Paislee Portfolio:
http://www.thescrapreview.com/2012/07/2012-summer-cha-sneak-pink-paislee.html

sollte ich wider Erwarten doch eine neue Weihnachtskollektion kaufen wollen/müssen, dann wohl diese von Simple Stories:
http://www.thescrapreview.com/2012/07/2012-summer-cha-sneak-simple-stories_13.html

Total enttäuscht bin ich allerdings von den meisten Weihnachtsserien (diese fiesen rot und grün-Töne gehen ja gar nicht!)
Und mein Lieblingshersteller October Afternoon hat für mich auch ziemlich daneben gegriffen, wenn ich den Aufnahmen der Cha Booth trauen darf... *wein*

Wir werden sehen, was davon überhaupt den Weg auf den deutschen Markt findet.
Macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Oh nöööö, da könnt ich auch ein paar Serien "haben wollen".
    Aber dann warten wir eben noch ein bissl.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...