Freitag, 24. August 2012

Der grosse Tag

Hallo zusammen,

"der große Tag" war gestern und ist nun schon Vergangenheit, selbst wenn das Gefühl uns sagt: Es ist noch alles neu! Ja, es ist neu, aber neu ist auch gut. Es ist ein weiterer Schritt in die Selbständigkeit. Der M. hat kein bisschen Wehmut, sondern ist freudig erregt; voller Neugier auf die Dinge, die ihn nun erwarten und unser Familienleben ab sofort mit prägen werden. Ein neuer Abschnitt hat begonnen. Wir hoffen, dass es ein guter, erfolgreicher und schöner werden wird.



Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung! Ich wünsche alles Gute! :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung! Ein großer Schritt!

    Unser Moritz ist auch seit 2,5 Wochen begeistert dabei. Obwohl er bereits gesagt hat, dass das Beste die große Pause sei. Und sein großer Bruder hat das trocken kommentiert mit: "Das ist MEIN Bruder!"

    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch einen erfolgreichen, neuen Abschnitt.
    Zwei hab ich ja schon so weit, eine kommt noch, aber es ist doch
    immer wieder spannend.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Einschulung!
    Jetzt ist er groß, der Kleine ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...