Mittwoch, 8. August 2012

Post #219: Zwei mehr

Hallo zusammen,

Der Jumpstart und auch die Aktionen wie Schnipselsketche und Super Sommer Sketch Sonntag haben meine Layoutsammlung ganz schön anwachsen lassen. Heute kann ich euch sogar shcon wieder etwas zeigen, denn wieder gibt es 2 Layouts mehr in meiner Sammlung:

Der M. an der englischen Küste im April 2011:

und meine Umsetzung zum Sketch der Woche 31 aus dem SBT. Dieser Sketch ist von Susanne gestaltet worden. Sie hat ihn mit Naturfotos umgesetzt. Ich habe nun ein paar Sommerphotos zur Hand genommen:


Ich habe gestern bei meinem Shoppingtrip zu Sylvia von Scrapabilly Kreisstanzen für die Big Shot erstanden. Diese habe ich dann direkt mal heute eingesetzt, da ich diesen "weiß auf weiß"-Effekt gerne mal selber ausprobieren wollte. Abstandspads heben die Elemente so richtig hervor.


So, das war´s für heute.
Bis bald! Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Effekt mit den Kreisstanzen. Muss ich auch mal probieren. Da macht man soo viele Sachen, aber auf das naheliegende kommt man zuletzt.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind sehr schön, wobei mein Favorit Nr. 2 ist. Das ist so richtig schön sommerlich mit den Farben. Diese Weiß auf Weißtechnik hat was.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Layouts sind so schön!
    Mir gefällt das weiß auf weiß so gut.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. love those white circles amongst the alphas

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...