Samstag, 18. August 2012

Post #220: Sketch der Woche 32

Hallo zusammen,
Hi there,

ihr merkt es schon, es ist wieder aufgetaucht - mein Passwort für den Bilderserver. Also kann ich euch auch mein Layout zum Sketch der Woche 32 zeigen. Den Sketch hat Sternchen im SBT Forum bereitgestellt und ich habe ihn für mich passend abgewandelt. Hier also ein  Schaukellayout "bäuchlings":
of course you´ll have noticed, it´s here again - my password for the server has  finally been recovered. That´s why I can show you my take on the sketch of the week 32. The sketch was provided by Sternchen over at the SBT forum. I used it as a base idea for a layout that more me than the sketch itself is:



Schön sommerlich, gell?!
That capturing summer, isn´t it?!

Und zum Schluss dieses Eintrag möchte ich die nächste neue "Verfolgerin" begrüßen: "valiriel", schön, dass Du hier mitlesen magst.
one more thing before I´ll end: I´d like to welcome the next new "follower": "valiriel", I am happy that you follow my blog.

Das war es dann und nun leg ich mich auf die Liege und versuche Bewegung zu vermeiden, um die Temperaturen irgendwie ertragen zu können.
Habt einen schönen sonnigen Tag und macht´s gut!
That´s it for today. I´ll go and rest on the sunbed in the garden and will avoid any further movements, as it´s just burning down on us with very high temperatures.
Have a sunny day and take care!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...