Mittwoch, 22. August 2012

Post #221: zu spät, spät und rechtzeitig

Hallo zusammen,
Hi there,

ich zeige euch heute drei neue Layouts. Eines kann die Prädikate zu spät und rechtzeitig vereinen. Das ist ja wirklich ein guter Spagat! Aber so ist das, wenn man versucht mehrere Herausforderungen in einem Layout zusammenzufassen.
Ich habe nämlich zu spät zu Teenas Challenge das Thema "Spiele" verarbeitet. Gleichzeitig sit das mein Layout zur 4. Flaschenpost aus dem Stempelmeer-Forum. Es galt eine Farbkette zu bilden und ich habe mir die Kombination braun-gelb geschnappt. This&That hatte die richtige Farbkombi im Programm und so kam das dabei raus:
today I´ll show you three new layouts. One combines "too late" and "just in time". Hard to believe. But that´s what´s happening, when trying to combine some challenges in one layout.
I am too late for the challenge of Teenas Tipps (build a layout themed play) and just in time for the challenge of stempelmeer message board (color challenge brown yellow). I picked the papers from This&that Collection and here is what I did with them:





Meine "späte, aber noch pünktliche" Umsetzung des "Fang des Monats" - ebenfalls aus dem Stempelmeerforum - folgt sogleich:
My "late but not too late" layout is my take on the Catch of the month - a challenge hosted over at the stempelmeer message board as well:


... und wieder erkennt man den Glitter des Papiers nicht...aber wie Frauke so schön bemerkte, denkt euch das Papier, mich und meinen komplette Umgebung glitzernd. 
Dummerweise habe ich dieses Layout angefangen, als es so unerträglich heißt wurde. Da klebt der Glitzer noch besser am Schweiß fest.... Kennt ihr das auch von beglitterten Papieren? Also dass die "abglitzern" und man selber und/oder die Umgebung dann auch irgendwann glitzert??
... again you can´t see the glimmer effect of the patterned paper...but as Frauke lately posted: you just have to imagine the glittering paper, me glittering and all my workspace glittering too.
I started creating this layout on a very hot day just some days ago. You know, that glitter sticks even better to you, if you are sweating, don´t you.... Did you experience the same with glittered paper? I mean, are you used to be glittered by this paper, too?

Zu guter Letzt noch ein Layout, das ich bei Frauke auf der Terrasse gescrappt habe. Auch damals war es heiss, so richtig heiss. so heiß, dass die Rubons, die dem verwendeten Kit beilagen, sich selber "verflüssigten" und beinahe alles ruiniert hätten. Merke: Rubons nie in die Hitze mitnehmen.
Lastly here is a layout, that I did when sitting with Frauke in the Garden. It was a hot day too.  So hot, that the runons, which were enclosed in this kit, nearly ruined the whole layout, as they got a little bit sticky when melting at these temperatures by themselves! So, keep in mind: Never take rubons with you when it is hot.


Ein paar Wachsmalklekse haben es auch auf dieses Layout geschafft. So langsam machen die mir Spaß. Aber ich befürchte, das Kind wird nun seine Wachsmaler wieder selber brauchen, wenn es morgen mit der Schule losgeht. Also muss ich mir wohl selber welche kaufen.

Das war es dann für heute!
Morgen ist ein großer Tag für den M. also werde ich jetzt die Kalte Schnauze herstellen und im Kühlschrank "backen". Außerdem sollte wohl das Bügelwäsche-Ensemble weggeräumt werden, wenn die Großeltern sich morgen auch die Ehre geben. Das macht keinen schönen Fotohintergrund :D

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Liebe Inga,

    das ist ja gleich ein tolles Dreiergespann, dass Du gescrappt hast. Mir gefallen alle drei Layouts, aber vor allem das erste Layout und Dein Glitzerlayout. Und ja, ich kenne die Arie mit dem Glitzer nur zu gut, leider! ;)

    Kannst Du mir bitte eine Frage beantworten?
    Was ist das für ein Scrabblepapier, dass Du im Minotaurus-Layout verwendet hast?

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    meinst Du die Titelbuchstaben? Die sind Sticker und gehören wie alle anderen verwendeten Papiere zu der This&That Collection. http://echoparkpaper.com/collections/this-and-that-charming/
    Hilft Dir das weiter?

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inga, sehr schön, ich liebe deine Werke! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...