Dienstag, 18. September 2012

Post #222: it´s a girl

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich wohl gerade eine unscrappige Phase. Ich weiß nicht mal genau wieso oder was das ist, was mich nicht jeden Tag an den Basteltisch eilen lässt, aber momentan gibt es so viel mehr , so viel neues und so viel wichigeres in meinem Leben.
Heute war es aber wieder mal soweit: ich "musste" schrappen. Einmal für den Scrapliftzirkel in SBT - das Layout kann ich sicherlich in den nächsten Tagen hier zeigen, denn nach mir sind nur noch 2 weitere Damen an der Reihe, und einmal eine Karte zur Geburt eines süßen kleinen Mädchens.
Es ist dann eine geprägte, distresste Bannerkarte geworden:


Tja, und dann lasse ich genau diese Karte hier liegen, da ich das Glossy Accents Herz noch weiter trocknen lassen wollte...so lagen Geschenk und Karte getrennt und ich denke leider nur an den einen Teil des Geschenks. Ärgerlich, aber die Karte wird dann als bald nachgeliefert.

So, dann war es das dann erstmal wieder. Bis zum nächsten Mal: Macht es gut!!!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...