Montag, 5. November 2012

Post #225: Gestartet

Hallo zusammen,
hi there,

heute ist sie nun gestartet - die Geburtstagswoche im Scrapbooktreff.
Direkt zu Beginn gab es passend zum 5. Geburtstag und als Erinnerung an so manche Herausforderung, die in diesen fünf Jahren gestellt wurde, eine Materialchallenge von Frauke:

Erstelle ein 5x5 Layout
Man sollte 5 Fotos, 5 Papiere, 5 Embellis, einen Titel aus 5 Worten und 5 Zeilen Journaling auf einem Layout vereinen.

Ich habe heute nach meinem Zahnarztbesuch diese Aufgabe gelesen und heute nachmittag recht spontan mit der Umsetzung begonnen. Wer nun denkt, das geht aber nur, wenn man das Layout sehr voll packt, der irrt. Frauke hat es schon mit ihrer Umsetzung bewiesen und auch mein Layout hat noch recht viel white space zu bieten:

today the birthday celebration week at Scrapbooktreff started.
The first birthday thread is all about challenges. Frauke did so many of them for us in the past five years so she came up with one connevted to the FIVE according to the fifth birthday we celebrate:
Scrap a layout 5x5
That means not the size, but the use of 5 photos, 5 papers, 5 embellishments, title with 5 words and 5 rows of journaling.

After my visit to the dentist this morning I read this challenge and in the afternoon I started right away. If you think, that´s going to be a fully stuffed layout, is wrong. You want prove? Take a look at Fraukes take on the challenge as well as on mine:



Bis bald! Macht es gut.
Till next time! Have a good one.

Inga

Kommentare:

  1. Das Layout finde ich grandios! Die Aufteilung... hachz! Das mops ich mir und lifte ich!
    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Umsetzung total gut!
    Das Layout ist wunderschön!
    Und wenn ich wieder passende Fotos daheim habe werde ich dich liften!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...