Montag, 12. November 2012

Post #226: Sie klingeln

Hallo zusammen,
Hi there,

ja, sie klingeln - meine ersten Weihnachtskarten 2012 klingeln mit kleinen weißen Glöckchen. 

Zu den weißen Glöckchen bin ich durch einen Einkauf bei "Familie E" gekommen. Eigentlich wollte ich ja silberne Glöckchen haben, aber die waren schon ausverkauft. Meine bessere Hälfte hat mir zwar liebenswerter Weise am ersten Verkaufstag einen silbernen Glockenkranz geholt, aber eben einen GLOCKEN- und keinen Glöckchenkranz. Der darf nun ganz unzerstört im Fenster hängen und die weißen Glöckchen werden vom Metallherz abgetrennt und verbastelt.

Die Karten sind nach einem Schnittmuster von Sandra/Scrapperia entstanden, das sie im Rahmen der SBT-Geburtstagsparty zur Verfügung gestellt hat.

yes, my christmas card are ringing with little white bells this year! Oh how lovely!
The design of the cards is made up by a cutting pattern made by Sandra/scrapperia, which she showed us while the birthday celebrations in the SBT Forum.






Von dem Papier besitze ich noch ein wenig...also wird es dieses Jahr wohl "gediegene" braune Weihnachtskarten für alle geben. Mal nicht die klassisch roten oder rot/grünen.

Aber es gibt ja noch so viel mehr, was in der vergangenen Woche im Scrapbooktreff passiert ist, denn es war ja Geburtstagswoche. Zum Beispiel habe ich am Mittwoch mal wieder einen Kettercrop abgehalten. Meine Güte, was war das für ein virtuelles Gewusel. Gewusel ist irgendwie immer schön, wenn auch anstrengend, wenn die Warnoption vor neuen Beiträgen eingeschaltet ist. Denn dann kann man seinen frisch verfassten Post nicht sofort absenden, sondern man bekommt erstmal alle Beiträge angezeigt, die in der kurzen Zwischenzeit, während man die Worte eingetipselt hat, abgeschickt worden sind. Somit kam ich manchmal im wahrsten Sinne des Wortes "nicht zu Wort". Puh! aber wir haben das trotzdem alles geschafft und jede Menge Spaß.

Samstag war ich selber auch noch mal beteiligt, nämlich mit einem der Layouts für den "Minijumpstart". So ein Jumpstart bringt die Layoutsammlung ja extrem weiter, wenn man denn gerne liftet. Ich lifte gerne mal. Deshalb habe ich eine Vorlage ausgesucht und umgesetzt. Aus dem digitalen Layout "fluffy" von Robyn Meierotto (hier ihr Blogeintrag) wurde bei mir ein Papierlayout.
Es heißt "Petworth Park"

This is my take on "fluffy" by Robyn Meierotto (her blog). I did it for the mini jumpstart over at SBT at Saturday.


so, ich widme mich heute den anderen Liftvorlagen und liegengebliebenen Aufgaben aus dem SBT-Geburtstag - und nebenbei wohl auch dem Haushalt *seufz*

Bis bald. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Liebe Inga, deine "streifige" Vorlage war klasse und ich habe endlich mal wieder genäht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorlage ist so toll! Danke dafür. Ich habe mir jetzt das Layout mal gespeichert und werde es sicher nacharbeiten, wenn die neuen Fotos endlich da sind ...
    Die Karten gefallen mir auch total gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...