Montag, 12. November 2012

Post #227: Wo finde ich sowas nochmal?

Hallo zusammen,
Hi there,

über unsere Ferienwohnung in Selsey habe ich schon einmal Fotos gezeigt und auch ein Layout gescrappt, aber ich hatte noch ein paar Fotos übrig und da es so ein tolles Heim auf Zeit war, habe ich einfach noch eine Seite gestaltet. ich habe versucht, mit vielen Schichten zu arbeiten. Die Papiere sind alles aus einem Scrapabilly-Kit, das nach meinem Cropabend mit Sabine, Nadine und Frauke noch hier "rumlag". Da fiel fast alles von selbst an die richtige Position. Als Finish sind in den letzten Tagen noch die Wachskleckse und die gerissenen Papierstreifen hinzugekommen.

Dann also hier nochmals ein Layout über unseren "Wohnwagon":

Ob ich wohl jemals wieder eine solch wunderbare Heimstadt auf Zeit finden werde?
War schon sehr besonders.
Sobald unsere Urlaubszeiten genehmigt sind, werde ich etwas ähnliches für Juli 2013 in Cornwall suchen. Wer da also einen Tip für uns hat, nur her damit ;)

this is all about our wonderful holiday home when we went to Selsey last year. Using the last photos and some more layers as usual.
Just in case, if somebody knows a nice holiday home in Cornwall, let me know, as we would like to go there next July. 

Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin hier begrüßen: (K)Eva! Schön, dass Du Dich in meine Leserliste eingetragen hast. Ich freu mich, dass die Anzahl langsam aber stetig wächst.
Last but not least a big and warm welcome to the newest reader (K)Eva!

So, nun bin ich weg und gehe in eine Mini-Massenproduktion *hihi* aber ein Adventsmarkt fordert Aktion meinerseits.

Bis bald. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...