Mittwoch, 21. November 2012

Post #228: Teenas Tipps

Hallo zusammen,
hi there,

heute ist Einsendeschluss bei Teenas Tipps und ich bin soeben fertig geworden.
War schön mal wieder mehr minimalistisch zu arbeiten. Dabei habe ich auch direkt die Farbchallenge aus dem Kettencrop im Rahmen des SBT-Geburtstages umgesetzt. und hier ist das Layout:

Farbchallenge war Hellgrün, Rosa und Braun. Gefällt mir gut, diese Kombi, wenn sie spärlich eingesetzt wird!

Die weiteren Sachen, die ich hier so herstelle, sind noch geheim. Also werde ich mich in absehbarer Zeit wieder melden und die Geheimnisse nach und nach lüften.

Macht es gut!
Have good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist liftverdächtig!
    Wunderschön!
    Ich mag deinen klaren Stil so gerne, das kann ich nicht oft genug schreiben ...
    Ein schönes Wochenend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...