Samstag, 22. Dezember 2012

Post #229: Einen Monat Pause

Hallo zusammen,
Hi there,

ich hatte ja gar nicht die Absicht, einfach mal so einen ganzen Monat nicht zu posten. Aber das Leben hatte andere Dinge mit mir vor. Da kam dann alles auf einmal: ein fieser Virus, eine entzündete Zahnwurzel, eine Narkose zur ZahnOP, ein Abdruck für den Platzhalter usw. Termine über Termine, natürlich alles zusätzlich zu den üblichen adventlichen Verpflichtungen wie Plätzchen backen, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarktbesuche usw.
Dann will ich euch so kurz vor den Feiertagen noch schnell einen Überblick geben, was ich alles so in der Zwischenzeit gescrappt habe.
it was not my intention to stop posting for a while, but my life just decided to take turns, that made me to. a bad virus, an aching tooth, an extraction and follow up doctor dates and so aon. But now I jsut take my time to show you all scrappy things I did in the last weeks:

Für den Scrapliftzirkel #56

Windlichter für den Adventccountdown im SBT

gefüllte Geschenkanhänger - auch für den Adventscountdown

Girlande to Go nach Scrapperia zum Adventscountdown

Zuckerstangenhalter zum Adventscountdown

Geschenkverpackung nach Silke - auch beim Adventscountdown dabei

Geschenktüte nach MarionK - auch eine Adventscountdownaktion



alle drei Keilrahmen nach einer ACD-Idee von Nadine
Ein weihnachtlicher Lift mit Frauke

Tja, und heute habe ich endlich noch etwas für die Großeltern fertiggestellt, was sie in zwei Tagen erhalten werden. Ich zeige jetzt hier mal nur die eine Version, die Heiligabend übergeben wird. Die andere soll noch geheim bleiben, denn eine der Beschenkten liest bestimmt mit ;)


So, das war es aber nun wirklich. Die Weihnachtskarten dieses Jahr waren sehr abgezählt, die meisten aus dem Schnittmuster von Scrapperia anlässlich des Forengeburtstags und die anderen aus den schnellen Geschenkanhängern nach Nadine mit geprägtem Hintergrund CS in Baumoptik erstellt. Zu mehr bin ich nicht gekommen. Daher an dieser Stelle, einen großen Dank an alle fleißigen Hände, die mir Weihnachtspost zukommen haben lassen. Ich weiss jede einzelne Karte zu schätzen, nur dieses Jahr kann ich mich einfach nicht mehr revanchieren. Ich gelobe Besserung fürs nächste Jahr!

Habt alle einen schönen vierten Advent und danach ein paar wundervolle Festtage!
Wie jedes Jahr kommt hier wieder mein Weihnachtsgruss mit der Iband - das ist eben zeitlos gut:



Alles Liebe und macht es gut!
Lots of love and have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...