Montag, 16. April 2012

Post #197: Liftzirkelfieber

Hallo zusammen,
Hi there,

ich weiß nicht, ob man wirklich an Liftzirkelfieber erkranken kann, aber die Damen im Scrapbooktreff sind teilweise gerade wirklich in einem solchen Fieber. Nachdem letztes Jahr gerade mal knapp 12 Zirkel in 12 Monaten zu Stande kamen, sind wir seit gestern schon beim 10. für dieses Jahr angelangt.
Ich mache bei solchen Zirkeln gerne mal mit.
am Wochenende wurde die Auflösung für den Zirkel Nummer 5 eingestellt, deshalb kann ich euch meinen Lift nun hier auch zeigen:


Es ist bis jetzt eines meiner Lieblingslayouts überhaupt geworden! Ich bin sehr begeistert.

Bei Zirkel #7 bin ich auch dabei. Dieser läuft aber noch. Also warte ich auf die letzten drei Lifts und dann kann ich schon wieder ein Layout hier zeigen.

Aber das Scrapperleben bietet ja noch mehr - Sketche der Woche zum Beispiel. Momentan komme ich meist nicht dazu, die Sketche direkt nach einstellen umzusetzen, aber sie gehen uns ja nicht verloren und werden auch wunderbar in der Galerie präsentiert, so daß man jederzeit nacharbeiten kann. Das habe ich getan und den Sketch der Woche 2 von Iris sowie den Sketch der Woche 11 von Sandra/sternchen nachgearbeitet:


Mein Mann bei der Diplomübergabe zusammen mit den anderen Jahrgangsbesten. Diese Übergabe ist schon so lange her, dass er mittlerweile sogar schon den nächsten Abschluss erfolgreich erlangt hat...


Mit dem Scrapabilly Kit März2012 hergestellt. Das werde ich bei Scrap Dein Kit einreichen. Mal wieder eine sehr klare und klassische Aufteilung ohne zu viel Schnickschnack. Und wer hat es bemerkt? Ich habe mal wieder zu Kraft-CS gegriffen. Gut, dass ich mir gestern Nachschub geshoppt habe...

Ach, und noch einen Sketch habe ich umgesetzt und es hier noch gar nicht gezeigt. Es ist der Sketch der Woche 7 von Silke:

Mal wieder ein personenloses Layout vom Englandurlaub. Im Moment mag ich türkis sehr gerne, deshalb hat es auch den Weg auf dieses Layout gefunden. Butterbrotpapier ebenso.
Hier noch close ups:





so,das war ganz schön viel, oder?
Eine Montagsinspiration gibt es diese Woche mal nicht, da ich einfach keine Zeit gefunden habe all die vielen neuen Layouts und er Two Peas Gallery zu begutachten.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Montag, 9. April 2012

Post #196: Montagsinspiration

Das Layout zur -inspiration diese Woche kommt von sherryfunk und heißt "affection"


Habt eine schöne Woche!

Post #195: Frohe Ostern allerseits

Hallo zusammen,
Hi there,

Frohe Ostern wünsche ich allen regelmäßigen Lesern und denen, die hier einfach so mal vorbeischauen.
happy easter to all my followers as well as to those people that just stop by from time to time.


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Dienstag, 3. April 2012

Post #194: Monatsrückblick und die letzten Ergebnisse

Hallo zusammen,
Hi there,

Ich bin´s mal wieder. Der Monat März war sehr erlebnisreich bei uns und hier kommt mein Monatsrückblick:
it´s me again. The month of March was full of new experiences and so here is my monthly review:


|Gesehen| Young at heart (total beeindruckend und ergreifend) & den neuen Muppet Film (sehr beschwingt und seicht, aber liebevoll)
|Gehört| Mal wieder ein paar A.Christie-Hörbücher
|Gelesen| Arthur Unsichtbar
|Gegessen| Spargeltarte, Gyros-Tomaten-Suppe als Leckereien und leider schlechtes Essen im Eurodisney
|Getrunken| Pepsi Max und andere zuckerfreie Limonaden

|Gefreut| ein paar Tage Auszeit im Eurodisney, Geburtstagsfeier meines Minis
|Geärgert| über ignorante Franzosen und undisziplinierte Autofahrer in Belgien
|Gelernt| dass meine Brunchrezepte gut ankommen
|Geplant| Kindergeburtstagsfeier
|Gekauft| Geburtstagsgeschenke z.B. ein Fahrrad für Mini und mein monatliches Scrapabilly-Kit
|Geklickt| lecker.de und "ich bin mal kurz in der Küche"
|Gescrappt| viel für den Ostercountdown beim SBT und ein wenig aus eigenem Antrieb
|Geschenkt| Fahrrad, Bücher, Lego und vieles mehr
|Gespielt| Lego Minotaurus und Make´nBreak


So, und nun weiter mit meinen Ergebnissen vom Ostercountdown:







und auch was zu Essen stand auf dem Plan:



zum Schluss noch eine Dekorationsidee, die ich als Kinderaktion mit Mini zusammen umsetze:





Ich glaube, das war mal genug für heute.
Macht es gut!

Inga

Montag, 2. April 2012

Post#193: Montagsinspiration

Hallo zusammen,
hi there,

hier ist die dieswöchige Inspiration:
here is this weeks inspiration:

"cute stuff" by evangelina



Macht es gut!
Have a good one!

Inga
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...