Samstag, 26. Januar 2013

Post #231: Der Jumpstart läuft

Hallo zusammen,
hi there,

der Jumpstart im SBT läuft ja ganz großartig. Die aktuelle Statistik ist echt beeindruckend, So viele Layout von so vielen Scrapperinnen! Ganz großartig.
Ich tauche mit meinen Laoyuts natürlich auch in der Statistik auf, da ich fleißig dabei bin, auch wenn ich immer mal wieder das eine oder andere Layout zum "Nacharbeiten" zur Seite legen musste.
Ich zeig euch mal so nach und nach hier meine Umsetzungen.
Fangen wir mal mit den ersten 5 an:
jumpstart over at SBT is going really well. The recent statistic is stunning. A great number of layout from a great number of scrappers are finished! Really fantastic.
And my layouts are als included in this numbers, as I am scrapping and lifting as much as I can, eventhough I had to turn some lits aside to finish them some days later.
So I´ll show you my layouts little by little in the next days, beginning with the first five:

Aufgabe von Bille, Original Layout von http://zabrascrap.blogspot.de/

Aufgabe von Seanja, Original von http://miekenscrapt.blogspot.de/

Aufgabe von Scrapperia, Original von Stephanie Berger „Be more creative“

Aufgabe von Staehaeff, Original von Daphne http://dapfniedesign.wordpress.com
Aufgabe von Biggi, Original von Bouveline http://bouvelinesscrapandmore.blogspot.de

Habt ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

Inga

1 Kommentar:

  1. So, ich nhem mir jetzt mal die Zeit, deine JUmpstartlayouts richtig zu betrachten. Wenn so viele auf einmal in der Galerie hochgeladen werden, gehen zwangsläufig welche in der Masse unter, aber zum Glück hast du ja einen Blog, wo du sie nochmal zeigst :-)
    Keines davon ist NICHT schön, aber ich hab natürlich meine persönlichen Lieblinge :-) Sehr toll finde ich, wie du den schwierigen Hintergrund bei Biggis Aufgabe umgesetzt hast und auch Billes Herausforderung hast du meisterlich gelöst. Tolle Farben, alles sehr stimmig.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...