Montag, 14. Januar 2013

Post #230: Kartenjahr

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr etwas durchzuhalten, was meine Papierreste einer sinnvollen Nutzung zuführt:
Ich sende Geburtstagskarten durch ganz Deutschland, nach Schweden, Großbritannien, Österreich und sogar nach HongKong. Zwei der Karten sind bereits zu den Geburtstagskinder gelangt, eine dritte habe ich leider nicht fotografieren können, bevor sie den Weg in den Briefkasten finden mußte.
Und hier sind die beiden Geburtstagskarten aus Januar:
my goal for this year is to keep scrapping and using most scraps, so I will try to get through the year with sending selfmade birthday cards through Germany, Austria, GB and to HongKong as well. Here are the first two of three for January:



Wo ich das jetzt so sehe, habe ich wohl den Frühling mit den gelben Elementen herbeigesehnt...
...bekommen habe ich ihn wohl nur zwischenzeitlich, aber den schon ausgeschlagenen Bäumen werden heute nacht wohl alle grünen Blättchen erfroren sein, denn es hat wieder geschneit.
Ich bin dann mal Schneefegen, Auto freilegen usw.
Gleich fahre ich mit dem M. nämlich zur Oma Frauke, die sicherlich auch ein wenig mit mir scrappen mag ;) Dann werde ich die nächsten Layouts für den Jumpstart in Angriff nehmen. Letztes Jahr habe ich alle 31. Vorgaben umgesetzt, mal sehen, wie viele es dieses Mal werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden - versprochen!

Macht es gut und bis bald!
Have a good one and till next time!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...