Dienstag, 5. Februar 2013

Post #233: Die nächsten fünf Layouts

Hallo zusammen,
hi there,

ich habe versprochen, euch noch mehr Lifts zu zeigen und das will ich auch tun. Dann geht es also heute weiter. 
Außerdem werde ich noch meine Bücherliste für 2013 aktualisieren, denn ich habe mal wieder was ausgelesen. Da kommt in den nächsten Tagen vielleicht noch mehr dazu, denn seit gestern verbringe ich die meiste Zeit auf dem Sofa - mit leichtem Fieber - nur sonst habe ich keine Symptome... sehr mysteriös... Nun bleibt nur, auf eine Blitzheilung zu hoffen, denn übermorgen steht neben dem Bürotag ja auch der Altweiberabend mit meinen Freundinnen auf dem Programm. Na, mal sehen, was Schonung bis dahin so bringt.
i promised you to show more lifts and I will do so in a minute.
Meanwhile I will update the book list for 2013 as I read some more books recently. Maybe the number will increase again shortly, as I am suffering of fever since yesterday and so my days go by laying on the sofa and reading a lot.

Jumpstart im SBT

Tag 11:
Original von Ariane, ausgesucht von scrapinglust Anke

Tag 12:
präsentiert von papiertantchen Iris, Original von Katharina

Tag 13:
ausgesucht von Shadia77 Nicole, vom Blog detailverliebtheit von Nina
leider sieht man den grüne Glimmermist nicht auf dem Foto, aber es ist mit auf dem Layout ;)

Tag 14:
Vorlage von Margit Ascher, ausgesucht von spari Katrin

Tag 15:
Diese Aufgabe wurde vom pj-girl Sigi ausgesucht, Original von Lilith Eeckels


So, ich muss weitermachen und weiterlesen. Ich melde mich dann in den nächsten Tagen wieder.
Bis dahin. Macht es gut!

so, I have to go now. I will post again in the next few days I guess. Till then. Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. wuaaaah, ich hab noch kein einziges Buch ausgelesen in 2013! Momentan knabbere ich an "Manchmal alles ganz schnell" und "Die Sopranistin". Seit ich das Tablet habe, spiele ich eher damit herum, als ein paar Seiten zu lesen... hachja.

    Zu den Layouts möchte ich sagen, dass ich die Papierkombi von Sauseschritt total gelungen finde, das ist so dynamisch wie das Motiv!
    Und das Regenschirmbild mit den Wolken hat so wunderbare Farben, ganz toll!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...