Mittwoch, 6. Februar 2013

Post #234: bis Nummer 20

Hallo zusammen,
hi there,

es geht weiter mit dem Nummer 16-20:
so here we go again - with Layouts #16-#20:

16.1.
ausgesucht von Yvi, Original von Ana Castro
ich glaube, das ist einer meiner Lieblingslifts für diesen Jumpstart

17.1.
Original von Anja Akkermann von lillyinheaven, ausgesucht von Yasmin

18.1.
präsentiert von KerstinW, gesehen bei Felicitas MayerKlink

19.1.
Versuch eines Lifts nach Kinsey Wilson, diese Layout habe ich Waldfee Karin zu Liebe erstellt. Es ist definitiv nicht mein Ding...

20.1.
Mindy Gallagher von prettylittlepaperlove hat das Original erstellt und Dani hat es zum Liften ausgesucht
Macht es gut! Bis dann,
Have a good one! Till next time,

Inga

P.S: liebe Christine, entschuldige, dass ich Dich noch nicht als neue Mitleserin begrüßt habe. Das hole ich ja nun nach ;)

Kommentare:

  1. ....die sind ja alle superschön...aber das vom 17.01. hat es mir toootal angetan...

    Schau mal bei mir vorbei, ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Du machst wirklich ein schickes Layout nach dem anderen, ohne Aussetzer (ich sag nur Tennisballlayout...)
    Deine Version vom 16.01. sieht so ganz anders aus als die Vorlage, aber sie ist noch unverkennbar sichtbar, das find ich großartig! Und das Foto vom Kürbisgesicht macht mich ganz warm ums Herz, das hast du toll in Szene gesetzt :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...