Donnerstag, 7. Februar 2013

Post #235: Und wieder einen auf die Fünf ;)

Hallo zusammen,
Hi there,

Helau und so weiter für die, die heute die fünte Jahreszeit feiern.
Ich feiere heute nicht, denn ich werde nach dem Bürotag ins Bettchen eilen und meine Halsschmerzen und wohl auch Fieber pflegen. Na, das war wohl genau zeitlich unpassend eingefangen?! Oder soll mir das ein Zeichen sein? Wo ich doch erst seit ein paar Jahren und nur zu Altweiber die "lustige Zeit" feiere.
Also trinkt ggf ein Gläschen Sekt für mich mit und nun dürft ihr ganz entspannt die nächsten 5 Layouts vom Jumpstart angucken, bevor es morgen die letzten 6 gezeigt werden.

i am still ill, so no carnival for me this year. Think of me when you go out and party today and maybe have a champagne. and now you can relax and have a look on the next five layout lifts. I´ll be back tomorrow with the last six then.

Tag 21:

Tag22:

Tag 23:

Tag 24:

Tag 25:


Bis morgen. Macht es gut!
Till tomorrow. Have agood one!

Inga

Kommentare:

  1. Aaaaawwww 'Zzzz' und 'Fähre' sind ja soooooo schön geworden! Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind auch meine Lieblingslayouts aus dem Schwung. diese Kollektion war eben auch genau was für mich. This&That Charming
      http://www.echoparkpaper.com/collections/this-and-that-charming/

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...