Freitag, 8. Februar 2013

Post #236: die letzten Sechs

Hallo zusammen,
Hi there.

hier kommen die versprochen letzten 6 Layouts aus dem Jumpstart:
I show you the last six lifts of the jumpstart as promised:

Tag 26:


Tag 27:


Tag 28:
Diesen Lift habe ich selbst präsentiert und wunderbarer Weise haben doch einige Scrapperinnen die Herausforderung eines DoppelLayouts angenommen. Ich freu mich total!


Tag 29:


Tag 30:


Tag 31:


So, dann mal wieder ab ins Scrapstübchen und Nachschub produzieren...oder doch auf der Couch die Erkältung pflegen...oder mit einem guten Buch ab ins Bettchen und auskurieren? Für irgendwas werde ich mich schon entscheiden.

Bis bald. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...