Montag, 11. Februar 2013

Post #237: Montagsinspiration #1/2013

Hallo zusammen,
hi there,

nach längerer Zeit habe ich wieder Zeit und Muße gefunden, durch die Two Peas Galerie zu stöbern und möchte versuchen, meine wöchtenliche Montagsinspiration wieder regelmäßig zu posten.
Wenn ihr wissen wollt, was genau die Montagsinspiration ist, guckt doch mal in die Sidebar. Dort steht eine kurze Beschreibung.
after a rather long period of time I finally found time and muse again to browse through the Two Peas Gallery, so that I can continue to post a weekly monday inspiration. More information about the monday inspiration can be found in the sidebar - unfortunately only in German. So here we go again:


Montagsinspiration/monday inspiration #1/2013

scrapper: AmyLJ

blogadresse: *not available*

layout title: winter layering

and that´s it:


Wenn ihr das layout auch liftenswert findet, dann hinterlasst Amy doch einen Kommentar bei Two Peas, einen Blog hat sie leider nicht. Danke!
If you agree, that this layout is beautiful, please be so kind to leave a comment on Two Peas for Amy. Thanks!

Bis bald. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Fast als ob du alte Gipsbinden auf ein Stück Stoff gelegt hättest. War das Papier schon so. Echt klasse und perfekt zu den Fotos.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs Layout ist ja nicht von mir sondern eine Inspiration. Du könntest Amy bei Two Peas einen Kommentar hinterlassen und dort fragen. Ich meine, es ist ein digitales Layout.

      Löschen
  2. Ah, eine Montagsinspiration, wie schön, ich freue mich Inga!
    Und auch wenn heute schon Freitag ist, ich lasse mich inspirieren. Heute abend treffen wir uns zu viert, da werde ich mir dieses hier vornehmen. Danke!
    LG
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...