Mittwoch, 20. Februar 2013

Post #239: Es gibt für alles eine Zeit

Hallo zusammen,
hi there,

wir sind es ja schon gewöhnt, dass schon in der letzten Sommerhitze die Weihnachtsschokoladen und -dekorationen im Supermarkt feilgeboten werden. Es ist uns klar, dass nach Weihnachten unweigerlich und sofort ein Angebotswechsel vom Schokoweihnachtsmann zum Schokoosterhasen vorgenommen wird, um uns ja rechtzeitig mit jahreszeitlich und festtagskonformen Süßigkeiten zu versorgen.
Aber was ich da heute beim Bäcker sehen musste, machte mich sprachlos.

"Es ist Erdbeerzeit"

ääääähhhhhhmmmmm - ich musste mein Auto heute morgen freikratzen, es sind weitere Schneefälle und Strassenglätte vorhergesagt, das Thermometer springt irgendwo um Null Grad herum - und man will mir weiss machen, dass nun ERDBEERZEIT ist und bietet blechweise Erdbeerkuchen oder -plunderteilchen an?! Sicher, irgendwo auf der Welt ist immer Erdbeerzeit, aber nein, nicht mit mir! 
Ich liebe Erdbeeren, ja, aber ich warte, bis auf dem heimischen Feldern Erntezeit ist und die ist bestimmt nicht jetzt bei Null Grad... also so eine Werbung finde ich schon ziemlich frech.

Auf den Schock und nach dem Verräumen des Tageseinkaufs habe ich mir direkt eine Runde Scrappen gegönnt. Es ist ein Layout zur Schnipselchallenge im Stempelmeerforum entstanden:
I did this layout for the scraps challenge at stempelmeer forum:


Das Mr. Hueys White habe ich neu und das Spritzen damit muss ich wohl noch üben. Es sollte eigentlich etwas weniger drauf sein.
Die Fotos habe ich bereits mit dem Polaroidrahmen entwickeln lassen. Es gibt da beim thecoffeeshopblog einige Photoshop Actions als Freebie und da war auch mal die Polaroidaction dabei.
Ich finde, das Ergebnis überzeugt. Werde ich demnächst also nochmals was so entwickeln lassen.
I shopped Mr hueys white recently, so I have to get used to it. I wanted less sprinklers, but now it´s too late.
The photos have been through the photoshop action of thecoffeeshopblog. I like the polaroid effect and will surely use it for the next photo order again.

So, das war´s für heute. Macht es gut!
That´s it for today. Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht! Ich hasse diese Winter-Erdbeeren, die riechen nicht mal nach ERdbeeren, von Geschmack ganz zu schweigen. Wo bleibt denn da die Freude auf den Sommer! Und Dein LO gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeerzeit hat dort ja dann richtig früh begonnen *omg* ...
    Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...