Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern und ein Klick

Hallo zusammen,
hi there,

ich wünsche euch schöne Osterfeiertage. Hier war heute morgen alles weiß, so musste der Osterhase alles inhäusig verstecken. Der geplante Ausflug zur Eiersuche im Eisenbahnmuseum fiel somit auch ins Wasser bzw. Schnee. Grmpf.
Nun ja, es kann nur besser werden.

Zum Schluss habe ich noch eine persönliche Bitte:
Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann macht doch hier mal einen Klick für unseren Projektantrag der Grundschule:
Klettergartenprojekt bei der Aktion 175 Projekte von der Sparkasse Bochum
Ihr könnt und dürft jeden Tag einen Klick abgeben,um zu voten. Das Ganze bis zum 15.4.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mit ganz vielen Klicks unterstützt.
Vielen Dank schon mal!!!

Happy Easter! Today we got snow here, so we had to cancel the trip to the train museum and the egg hunt took place at home.
But that´s life nowadays…

I would like to close with asking for a little personal favor: Please click for our school project here:
Klettergartenprojekt bei der Aktion 175 Projekte von der Sparkasse Bochum
You can vote for our project to win 1750€ with a click every day till 15.4.2013.
I appreciate every click and your time you invest to this. Thanks so much.

Bis bald und macht es gut!
Till next time and have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...