Montag, 4. März 2013

Post #241: Geliftet

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe in letzter Zeit an zwei Liftrunden teilgenommen und das sind meine Layouts:
I have played along in two scrap lift groups recently, and here are the results:


Das Layout ist eine wunderbare Erinnerung an den Sommertag im Playmopark 2012. der M. und der S. hatten viel Spaß und mußten von uns öfters mal "trockengelegt" werden. aber was war das schön!
some wonderful memories of a day at the playmo park last year. It´s been a splashing day ;)


Die Papiere aus der StudioCalicoKollektion, die im Januarkit von Scrapabilly enthalten waren, paßten so gut zu den Farben im Foto, da habe ich nur das Stückchen Holzpapier hinzugefügt und dann war es schon beisammen. Sommerlich leicht empfinde ich das Layout. Vielleicht lockt das ja jetzt mal den Frühling heraus. Der trübste Winter seit Beginn der Aufzeichnungen kann jetzt gerne zu Ende gehen.
the papers are from the january Scrapabilly Kit, all from the StudioCalicoCollection. All colors are just perfect to the ones in the photo so, it went together really fast.

Das war es für heute! Macht es gut!
That´s it for today and have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Was sind denn "Luftrunden"? ;-) Aber schön luftig sind deine Layouts. Die klare, schlichte Linie gefällt mir bei beiden sehr. :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Autokorrektur… ich habe es verbessert. Danke für den Wink und den Kommentar.

      Löschen
  2. Beide Layouts sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...