Freitag, 29. März 2013

Post #246: Osterboten

Hallo zusammen,
hi there,

ich habe doch ein paar Osterboten, die ich im Rahmen und nach Inspiration vom Ostercountdown im Scrapbooktreff erstellt habe. Die zeige ich euch jetzt:
I´ve got some easter object I made while the easter count down at the scrapbooktreff forum. So i´ll show them to you now:

Karte mit Eierkette nach einer Idee von Nadine


Klappkarte mit Banderole nach einer Idee von Tanja

Karte mit Washihintergrund nach einer Idee von Silke

Ein Layoutlift nach Silke 

Dann gab es aber auch noch Scrapliftrunden und Kartenliftrunden. Durch diese Kartenliftrunden habe ich dieses Jahr schon einige Karten erstellt und es macht mir immer mehr Spaß. Es ist zwar keine zweite Leidenschaft von mir, das Layoutscrappen steht für mich immer noch im Vordergrund, aber die kleinen Karten-Projekte sind eine gute Zwischenmotivation, wenn ich gerade mal nur sehr wenig Zeit zum Scrappen finde, was momentan leider öfters der Fall ist.
Besides the countdown I took part in some scrap lifts and card lifts.
Because of this card lifts I did some more cards as usual this year and it turns out to be fun. It´s not a second passion for me cause scrapping layouts is my favorite, but this little card project just give me this little kick of motivation in times - like these ones right now - where I don´t find enough time to scrap layouts.

Hier sind einige meiner Karten:
Here are some of the cards:

Diese Karte ist nach Großbritannien gegangen. Entstanden beim Kartenliftzirkel 3/2013

Geburtstagskarten kann man ja immer brauchen. Entstanden beim Kartenliftzirkel 5/2013
Das soll es für heute gewesen sein. Für mich steht heute noch so einiges an. Zum Beispiel werde ich Eierfärben und Eierwärmer aus Filz mit dem M. basteln - und mein neuer Scrapspace will noch weiter eingeräumt werden. Ich freu mich schon so, wenn dann mal alles dort fertig ist. Bis dahin, macht es gut!
That´s it for today. I have a lot to do today: coloring eggs with M., smiling some egg warmer with him too, and storing away all my scrap goods in my new scrap space. I am so excited and look forward to the time, when it´s all done there and I can scrap. Till next time, have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...