Dienstag, 9. April 2013

Post #248: Geburtstagskarten

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe letztens doch berichtet, dass ich nun auch Karten gestalte. Genau das habe ich über die Osterferien auch getan, da wenig Zeit fürs Scrappen und viel Zeit fürs Renovieren und die Familie geplant waren. Diese zwei Karten sind schon übergeben bzw. auf dem Postweg zum Geburtstagskind.
I told you, that I am into card marking now. That´s what I did in the easter break, we had, because my time for scrapping was limited and I have spent much time with my family and for renovation. These two cards are on their way or have already reached their destination:



Jetzt gleich werde ich mal eine Karte für ein kleines Mädchen erstellen. Die ist nämlich heute drei geworden und konnte das so gar nicht erwarten. Der M. besucht sie und ihren Bruder am Montag - also eigentlich den Bruder - und darf eine Karte und ein kleines Präsent mitnehmen. Dann mal ab an den Scraptisch…
And now I go and make a card for the little 3-year-old - a sister of a fried from little M. So off I go…

Macht es gut! Bis dann,
Have a good one! Till next time,

Inga

1 Kommentar:

  1. Hallo Inga,
    tolle Karten hast Du gemacht. Schön sind diese geworden. Die Chevron-Mask habe ich auch, die muss ich auch noch für Karten einsetzen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...