Freitag, 19. April 2013

Post #250: Endloslift

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe es geschafft, einen Beitrag zum Endloslift im Scrapbooktreff zu leisten. Das ist gar nicht so einfach, sich dort mal einzuschalten, weil so viele scrapwütige Ladies diese Aktion verfolgen und schneller zuschlagen als man manchmal gucken kann. So sollte eine Aktion in einem Forum ja auch sein - gut angenommen und kein Totläufer.
Mein Layout habe ich mit ein paar Papieren von Studio Calico gestaltet. Meine Slice kam auch mal wieder zum Einsatz.Seit dem Umzug in den neuen Kreativbereich habe ich einfach mehr Platz und alles bei der Hand, so dass auch dieses Maschinchen nun wieder für mich arbeiten darf.
Hier kommt mein Layout:

I finally participated in the continuing lift at scrapbooktreff. It´s a really popular challenge still runnning all time and there are a lot of crafty people following the thread. 
My layout is made of some Studio Calico papers. My slice jsut got to work again. After the craft room refurbish I have everything by hand, which makes it so much easier to use all my maschines and stuff more often.
Here comes my layout:



Macht es gut. Bis zum nächsten Mal,
Have a good one. till next time,

Inga

Kommentare:

  1. Das Layout sieht genial aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir richtig gut.
    Sehr schön schlicht... und die Farben passen herrlich zu den Fotos.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...