Mittwoch, 24. April 2013

Post #252: Aprillayouts

Hall zusammen,
hi there,

ich habe es im April tatsächlich geschafft, ein wenig zu scrappen. Dabei habe ich mir das Scrapabilly Kit Januar 2013 zur Hand genommen. Eigentlich dachte ich, ein Fan der Papiere von Studio Calico zu sein. Die graphischen Papiere sagen mir sehr zu, aber bei der Dear Darling Collection sind die Farben doch sehr stark. Hu, beim Auspacken fühlte ich mich so, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Die erste Ration war dann auch: Heftig! Was mache ich damit.
Dann habe ich mich hingesetzt und habe doch ein paar Layout geschafft, die mir sehr zusagen:

in April I scrapped some laoyuts! Yeah! Therefor I chose the Scrapabilly January 2013 kit. Normally I am a fan of Studio Calico, but when I opened this kit, all the really bright colors just strike me down. Wow! What am I going to do with this, was my first thought. And then I just tried and the outcome are some really good layouts, I think:

#1 new hair cut



#2 phänomenta



und eines mit der Echo Park Serie This&that charming:
and one more this Echo Park paper this&that charming:
#3 table test


Weil ich keine I mehr hatte, habe ich J benutzt und dann gezielte Spritzer drauf gesetzt ;) Hat doch gut geklappt, oder?!
Cause I had no "I" left for the titel I chose "J" and then but some splatters on there. Just worked good, didn´t it?!

Macht es gut. Bis zum nächsten Mal,
Have a good one. Till next time,

Inga

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit den zugeklecksten Js, sieht super echt aus.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...