Montag, 29. April 2013

Post #253: Montagsinspiration #9/2013



Hallo,
hi there,

hier kommt die Montagsinspiration für diese Woche:
here is this weeks monday inspiration:

Montagsinspiration/monday inspiration #9/2013

scrapper: stephaniebryan
blogadresse: http://stephaniemakes.blogspot.com 
layout title: hello sweetheart
and that´s it:



Wenn euch das Layout auch so gut gefällt, hinterlasst ihr doch auch einen Kommentar auf ihrem Blog oder bei Two Peas.
If you like this too, please leave a comment on her blog or at two peas.

Das war´s nun wieder. Ich werde mich weiter umgucken und natürlich auch selber wieder scrappen. Dann gibt es den nächsten Post. Macht es gut! Bis dann,


That´s it for today. I will keep searching for inspiration and scrapping by myself. Till next time here on the blog, have a good one!


Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...