Montag, 29. April 2013

Post #254: Crop vorbei

Hallo zusammen,
Hi there,

ich war beim zweiten NRW Crop, der im Scrapbooktreff von Ilonka organisiert wurde.
Und wie beim ersten Mal war es einfach nur schön, gesellig, kreativ und sehr unterhaltsam.
Dazu gab es noch den "kleinen Bauchladen" von Mrs. Scrapabilly - Sylvia, eine mehr als ausreichende Verköstigung durch Ilonkas Waldschratsuppe sowie Kuchen und Süßigkeiten. Was ging es uns gut!

In dieser entspannten und fröhlichen Umgebung habe ich folgende Layouts gescrappt:

#1: Regen…na und!


#2: Gastgeber und Gäste

#3: Yummy:

#4: Am Ende eines langen Tages

Eine Karte ist auch noch schnell aus Resten entstanden:

Das ist doch eine ganz gute Ausbeute, oder?!


Macht es gut! Bis zum nächsten Mal,
Have a good one! Till next time,

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...