Sonntag, 12. Mai 2013

Post #255: Nachgereicht und neugezeigt

Hallo zusammen,
hi there,

ich will noch schnell die Montagsinspiration Nummer 10 nachreichen, die eigentlich schon Montag hätte online gehen sollen. Aber ihr kennt das ja, erst kommt es anderes, wenn man Pläne macht…
Wir hatten hier nämlich seit Samstag letzter Woche ein Krankenlager vom feinsten. Ich sag nur Norovirus! Das Fieberthermometer ging in der Familie von Hand zu Hand und keiner fühlte sich irgendwie fit. Nun ist das aber Vergangenheit und ich hoffe, mich der Viren erfolgreich erwehrt zu haben, auch wenn dafür fiese kleine Biester meinen Kehlkopf und die Atemwege ärgern. Aber das wird schon irgendwie bald wieder alles gut werden.
again a belated monday inspiration. Just due to sickness here. M and C had the noro virus…but they are  fine now. Just me is still a bit sick with throat caking and so on. But it will be good soon.

Also kommt hier nun die
Montagsinspiration/monday inspiration #10/2013
scrapper: goopea / Jess Mutty
blogadresse: http://scrapgoo.blogspot.de 
layout title: beautiful boy
and that´s it:

Ich glaube, diese Papierserie "Swagger" wäre wohl was für mich. Passt doch toll zu Jungenlayouts… Wenn es euch gefällt, hinterlasst Jess doch einen Kommentar. Danke dafür!
I think, I should do something with this "swagger" collection. Absolutely perfect for boy layouts… If you like this layout, please leave Jess a comment. Thank you!

Dann gibt es aber auch noch was von mir zu sehen. Heute war im Stempelmeer Forum nämlich mein Termin für den Lift der Woche. Ich durfte ein Layout vorstellen, dass die anderen zum Liften animieren soll. Dafür habe ich ganz frisch ein Layout gescrappt und nun heute eingestellt. Euch zeige ich es hier gerne auch:

Additionally there is a layout made by me. I did it for two days "lift of the week" challenge over at Stempelmeerforum:




Vielleicht gefällt es euch und ihr wollt auch liften? Dann kommt doch schnell rüber ins Stempelmeerforum!
If you like it, come on over an tune in to Stempelmeerforum

Morgen gibt es dann ja schon die nächste Montagsinspiration und außerdem meine Ergebnisse der Two Leas Challenges zum NSD 2013. Bleibt gespannt und schaut wieder vorbei.

Bis dahin, macht es gut!
Tomorrow I´ll be back with a new monday inspiration and my layouts I did for the NSD 2013 challenges over at Two Peas. So stay tuned and come back.
Till then, have a good one!

Inga


1 Kommentar:

  1. Oh wunderschön, deine sonntägliche Montagsinspiration, Inga. Tolle Farben, tolle Papiere. Klar, dass die mir auch gefallen ;-)
    Lieben Gruß
    Se(Anja)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...