Montag, 13. Mai 2013

Post #256: Montagsinspiration und NSD Ergebnisse

Hallo zusammen,
Hi there,

ich melde mich kurz zurück und siege euch die Montagsinspiration #11/2013. Außerdem noch meine Layouts, die ich zum NationScrapbookingDay auf Twopeas gestaltet habe. Ich wollte einfach wieder ans Scrappen kommen und nach den ganzen Layouts, die ich ohne Challenge und ohne Sketch oder Lift erstellt habe, dachte ich mir, dass die NSD Challenges doch auch mal ganz nett wären. War auch so. Und so sind drei weitere Layouts entstanden:




Montagsinspiration/monday inspiration #11/2013

scrapper: Anna-Maria Wolniak
blogadresse: http://annamariawolniak.wordpress.com/ 
layout title: summer loading
and that´s it:


2. NSD Layout#1
Focus on photos hieß es und damit waren alle Embellishments rund um Kamera und Photo gemeint. Ich habe Filmstreifenwashi und ein Woodveneer benutzt. Sogar auf dem PP sind Kameras, auch wenn man nicht viel davon sieht ;)  Der Rest und der Aufbau sind frei entstanden.

3. NSD Layout#2
Das war der Member based sketch, den ich umgesetzt habe.

4. NSD Layout#3
Zu einer Color Combo Challenge entstanden. Zufrieden bin ich nicht ganz, aber ich zeige es trotzdem.
Das war es dann für heute. Schaut doch bald wieder rein. Bis dahin, macht es gut!
That´s it for today. Stay tuned till next time, have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...