Mittwoch, 15. Mai 2013

Post #257: Karte

Hallo zusammen,
Hi there,

ich zeig euch eben schnell meine Karte aus dem Kartenliftzirkel #7:
just a quick look on a card I did for the card lift group #7:


Es ist bis jetzt wirklich meine liebste Karte. Gerade habe ich schon wieder eine Karte geliftet - für den nächsten Kartenliftzirkel. Also gibt es bald wieder mal eine Karte zu sehen.
It´s my favorite card till now. Yesterday I did another card lift for the next card lift group. So in a rather short time I´ll show you another one.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Hi Inga,
    das ist eine tolle Karte..recht schlicht und trotzdem wunderschön.
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  2. Das gelb knallt so richtig schön und macht Lust auf Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...