Montag, 17. Juni 2013

Post #258: Montagsinspiration

Hallo zusammen,
Hi there,

ich melde mich kurz zurück und zeige euch die Montagsinspiration #12/2013. 



Montagsinspiration/monday inspiration #12/2013

scrapper: Leanne Allinson
blogadresse: http://leanneallinson.blogspot.com.au/  
layout title: finger painting
and that´s it:


Ich finde, die roten Akzente wie die Kleckse und der Titel sind richtige Hingucker. Ganz toll!
I love all the red highlights like sprinkles and the title.

Ich hoffe, ihr lest hier weiter mit, denn bald zeige ich euch alles, was ich beim Scrapbooktreff gescrappt habe und natürlich gibt es auch von mit noch eine kurze Nachlese zu dem sechsten Treffen des Forums.
I hope, you stay tuned, cause I am going to show you all my works I did at the Scrapbooktreff and give you a little resume to this latest Crop.

Also bis bald! Macht es gut.
So, till next time! Have a good one.

Inga

1 Kommentar:

  1. Bunt, fröhlich und schön. Eine tolle Inspiration, die ich mir gleich in mein Ideenbuch übertrage.
    Danke und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...